Startseite
    Bauer sucht Frau
    Schwiegertochter gesucht
    Berlin Tag und Nacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/junktv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin TN - Für die einen ist es die coolste WG der Stadt..

.. für die anderen das Dümmste, das die TV-Landschaft derzeit zu bieten hat.

Für manche wiederum, wie für mich, ist es wie mit einem Verkehrsunfall: man will nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegschauen, und irgendwie muss man unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Für diejenigen, die Berlin Tag und Nacht noch nicht kennen:

Montag bis Freitag 19 - 20 Uhr RTL2

Junge, hippe Menschen leben zusammen in einer WG unter der Obhut von Papa Joe. Gearbeitet wird von manchen hin und wieder auch - in erster Linie ist man aber natürlich in Berlin, um das geile Partyleben in der coolsten Stadt zu erleben, die schärfsten Bräute abzuschleppen oder wenigstens Eulen zu schießen.Es wird gelacht und gweint, gesoffen, gwsungen, gev.. na ja, Ihr wisst schon.

 120 Folgen hat RTL2 gekauft - bisher schient die Investition sich noch nicht auszuzahlen.

Hier die  Delinquenten, äh, WG-Bewohner und alle weiteren wichtigen Personen im Einzelnen:

Papa Joe, 38, Gründer der WG. Der KFZ-Mechaniker kann alles und regelt alles; nur sein eigenes Leben, dass sich um Exfrau und Kind sowie verkorkste Affären dreht, bekommt er nicht in den Griff. Vor allem Exfrau Anja und Tochter Hanna stellen ihn immer wieder vor Herausforderungen.

Alina, 23, Quoten-Power-Bi-Frau, arbeitet als Mechanikerin in Joes Werkstatt. Liebt alle in der WG und wird von allen geliebt. Da sie zu schade für einen Menschen allein ist, nimmt sie bei den Ausflügen in das berliner Nachtleben mit, was sich bietet.

Ceylan, 22, Hysterikerin mit türkischer Abstammung, hütet ein Familiengeheimnis, wegen dem sie von Duisburg nach Berlin kam. Die Dramaqueen, die als Kellnerin im "Holmes" arbeitet, ist seit Ewigkeiten unglücklich verliebt in

Marcel, 24. Verkannter Graffiti-Künstler und HipHop-Fan, arbeitet zeitweise als Trainer im Fitness-Studio und wartet auf den großen Durchbruch. Sorgt immer wieder für Überraschungen, wenn vor der Tür plötzlich seine partygeile Schwester oder eine Exaffäre mit Kind stehen. War die erste große Liebe von

Meike, 24. Untalentierte Zeichnerin, die von einer Karriere als Tätowiererin träumt und sich als Model über Wasser hält. Kam aus Hagen wegen ihres stalkenden Ex-Freundes nach Berlin und verscherzt es sich bald mit der WG wegen eines Seitensprungs mit

Carlos, 27. Quoten-Arschloch und Macho; arbeitet wie Ceylan im Holmes, wo er genügend Gelegenheit findet, Frauen anzugraben; ist dabei jedoch nicht mal phantasiebegabt genug, sich für jede Frau eine neue Masche einfallen zu lassen. Wohnt nicht in der WG, hält sich dort aber aber als Dauergast auf wegen

Sofi, 21. Blondes Püppchen, das von einer Karriere als Sängerin träumt. Solange die noch auf sich warten lässt, arbeitet das zum Erbrechen süße Püppchen als Promoterin und rennt Carlos hinterher.

Ole, 24, arbeitsscheuer Verpeiler. Liebt Schlager und Party und wünscht sich ein Schlarrafenland, in dem einem das Geld auch ohne Arbeit in die Tasche fällt. Woher das Geld für die Zimmermiete kommt, bleibt ein allmonatliches Rätsel. Ist der beste Freund von

Francesco, italienischer Womanizer. Wohnt nur immer wieder mal vorübergehend in der WG, weil er sich gerade mal wieder von seiner Frau Bianca getrennt hat: Wenn er in Berlin ist, arbeitet er ebenfalls bei Joe in der Werkstadt.

 

 

 

 

 

 

 

25.10.11 00:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karl Arsch (10.11.11 11:12)
Wer bitte ist Francesco ????
Der aufgepumpte Ladykiller heisst Fabricio.
Wenn man schon was in die Unendlich zugemüllten weiten des WWW reinkackt, sollte man wenigstens bei den fakten bleiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung