Startseite
    Bauer sucht Frau
    Schwiegertochter gesucht
    Berlin Tag und Nacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/junktv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin TN Folge 31 - 24.10.11

Marcels Schwester Jessi ist offensichtlich wieder fit und hat den Kreislaufzusammenbruch unbeschadet überstanden. Anscheinend lebt sie von nun an anständig, isst regelmäßig und wird sich sicher mit dem Feiern zurückhalten. Den griff in die WG-Kasse verübelt ihr auch niemand mehr. Ich find das toll - wären doch nur alle Probleme so leicht zu lösen.

Meike "kann nicht mehr", ist genervt von Carlos, dessen Abschlepp-Versuchen sie sich ständig erwehren muss, seit sie bei ihm wohnt, nachdem sie aus der WG geflogen ist. Ist ja auch das Naheliegenste, gerade zu dem zu ziehen, wegen dem es den ganzen Stress gegeben hat. Immerhin haben Marcel und Alina sie wieder lieb - und fast sieht es ja so aus, als würde sich da mit Carlos Ex-Affäre und immer-noch-Mitbewohnerin Sharon wenn schon keine Freundschaft, dann doch zumindest ein Waffenstillstand anbahnen.

Sofi will nie wieder so mit Carlos zu tun haben - auf keinen Fall, und deshalb rennt sie bei nächster Gelegenheit zu ihm in die Bar. Mädel, merkst Du eigentlich noch was? Zugegeben, mit dem Ex der besten Freundin in die Kiste zu hüpfen, war nicht die beste von Meikes Ideen - aber beide sind single, und du, liebe Sofi, hast ihn eigenhändig vor die Tür gesetzt. Wie blöd kann man denn sein, nicht zu raffen, dass der Kerl immer jedem Rockzipfel hinterherrennen wird. Also nimm das hin oder mach dich vom Acker, und lass deinen Hass nicht an Meike aus. Nicht, dass ich sie mögen würde, aber sie kann nun wirklich nichts für deine Dämlichkeit.

Papa Joe im Stress: Hanna ist nach zu viel Alkohol und Drogen zusammengebrochen - morgen werden wir sicher erfahren, wie ernst es wirklich ist. Führt das die Ex-Eheleute Joe und Anja wieder zusammen? Ich tippe allerdings eher auf eine Spontan-Genesung wie bei Jessi.

Marcel, bisher beziehungsunfähig, entdeckt heute urplötzlich seine Gefühle für Ceylan; sie ist seine Frau und er will mit ihr zusammensein. Na herzlichen Glückwunsch. Was ein einziges Wort beim Pfandflaschen-Wegbringen von Ole doch bewirken kann. Der hat mir heute mal wirklich leid getan. Ja, er ist blöd, aber seine Melanie hätte ich ihm ehrlich gegönnt. Arbeitet er nun eigentlich noch beim Schlagerfuzzi Stefan?

 

Nun noch die beiden drängensten Fragen dieser Folge: 

Hab nur ich Francesco heute nicht gesehen, oder ist er mal wieder für eine Folge spontan nach bella Italia entschwunden?

Und Joe: wo verdammt ist Peggy? 

 

25.10.11 01:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung