Startseite
    Bauer sucht Frau
    Schwiegertochter gesucht
    Berlin Tag und Nacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/junktv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin TN Folgen 32-34

Joe in Aufruhr - Hanna gerät auf die schiefe Bahn.

Meike ertränkt ihren Frust im Alkohol und taucht sturzbetrunken in der WG auf. Bei Ceylan läuten die Alarmglocken, weil Marcel sich um sie kümmert.  Mädel, geh einfach sterben, Du nervst. Hör ausnahmsweise mal auf Deine beste Freundin Alina.Es grenzt an ein Wunder, dass Marcel bei Deinem Generve noch nicht die Flucht ergriffen hat.

Sofi fällt mal wieder auf Carlos rein. Meike will ihn daraufhin zur Rede stellen und wird von ihm angegriffen. Sharon zeigt darauf Frauensolidarität, setzt Carlos kurzerhand vor die Tür und bietet Meike an, bei ihr einzuziehen.

Sofi hat von alldem keine Ahnung und glaubt, Carlos zieht zwei Tage lang mit ihr in ein Hotel, weil er gern ungestört Zeit mit ihr zu verbringen.

Nachdem Melanie Ole endlich verziehen hat, geht die WG feiern; während Francesco das eine oder andere Auge auf das Erotik-Sternchen Sharon wirft, küsst Ole besoffen eine fremde Frau. Von schlechtem Gewissem übermannt rennt er, immer noch völlig besoffen, am frühen Morgen zu Melaie in die Bäckerei, um ihr den Fehltritt zu beichten. Ole, Junge, was Dämlicheres ist Dir nicht eingefallen, oder? echte Überraschung, wie das wohl ausgehen wird..

31.10.11 01:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung