Startseite
    Bauer sucht Frau
    Schwiegertochter gesucht
    Berlin Tag und Nacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/junktv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin TN Folge 35 28.10.

Die Folge der Engültigkeiten.

Sharon hat Carlos jetzt endgültig vor die Tür gesetzt. Meike besucht die WG und eröffnet in einer extra einberufenen Versammlung den Bewohnern, was Carlos gemacht hat.

Sofi trennt sich daraufhin mal wieder endgültig von Carlos; Francesco, Joe und Alina suchen Carlos im Holmes auf, um ihn zur Rede zu stellen. Das Rumgepöbel nervt Carlos' Chef, sodass er alle vor die Tür setzt und Carlos nun nicht nur obdachlos, sondern auch noch ohne Job ist.

Wer hätte das gedacht - Melanie will nun endgültig nichts mehr mit Ole zu tun haben.

Ceylan und Marcel sind das rund um die Uhr turtelnde Traumpaar - und gehen mir damit endgültig so auf die Nerven, dass ich ihren sofortigen Serientod fordere.

 

 

 

31.10.11 01:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung