Startseite
    Bauer sucht Frau
    Schwiegertochter gesucht
    Berlin Tag und Nacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/junktv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Folge 1

Leierkastenspieler Christian aus dem bezaubernden Berlin (ist jemandem eigentlich schonmal dieser gar lustige Gag mit bezauberndes Berlin, herrliches Hessen und sonniges Sachsen aufgefallen? ich lass mich schlapp) bekommt Besuch von Almut und Joan.

Selbst der durchschnittliche Rtl-Zuschauer dürfte sofort gemerkt haben, dass am Ende Joan das Rennen machen wird und ein großes Happy-End mit dem ach so niedlich-schlacksigen Christian und der Kenainerin geplant ist. Tschö Almut!

 

 Achselhaarträger Marko (meine Fresse, wer schreibt eigentlich die Texte bei RTL) hat Sabrina und Nicole eingeladen.Viel zu sagen haben die drei sich allerdings nicht..

 

Markus hat die Wahl zwischen Claudia und Bianca. Obwohl Hutträgerin (muhaha, habe ich schon erwähnt, wie lustig diese Texte sind?) Claudia sich offenherzig gibt und bei einem Ausflug am See freimütig erzählt, ein Puffbesuch ihres Auserwählten wäre kein Problem für sie, will sie das Bett nicht mit Bianca teilen und schläft im Hotel.

 

Auf Maik warten Kathleen und Julia.

31.10.11 01:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung