Startseite
    Bauer sucht Frau
    Schwiegertochter gesucht
    Berlin Tag und Nacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/junktv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwiegertochter gesucht - Folge 2

Nun steht wohl auch das nächste Paar fest - Charmbolzen Marco scheint Nicole näher zu kommen. Da verzeiht man auch schonmal den einen oder anderen Pauxpas wie Marcos Antwort auf Nicoles Frage, ob er sie sich so vorgestellt habe:"nee, auf dem foto sahst Du anders aus. Ich war erst ganz schön geschockt - aber jetzt geht's".

 

Andy bekommt Besuch - von Mary und Melanie; diese ist Fleischerin und bringt als Begrüßungsgeschenk eine Tupperdose Gulasch mit..

Julia, zur Zeit Gast bei Maik im Haus, hat Geburtstag - und bekommt vom Gastgeber einen Teller mit Bärchenwurst und einer Käsecke. Wahnsinn :-)

 

Wie spannend - Christian hat nur noch Augen für Joan. Wer hätte das gedacht? 

 

31.10.11 02:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Himeka (31.10.11 05:09)
Leider sind viele solcher Sendungen gefakt =( das sieht man auch bei Bauer sucht Frau. Bei vielen solchen Castings, läuft es nicht mit rechten Dingen zu. (bei Google kannst du einiges finden ^^)
Und der Bericht zur Gamescome 2011 von RTL war, mehr als eine Unverschämtheit.
Ich muss leider sagen das ich von solchen Sendungen, nichts halte, ich vermisse sinnvolle Dokus, wo ich auch was lernen kann.

Liebe Grüsse

Himeka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung